Nils Hoffmann_hpDer nächste Podcast ist da und wir freuen ganz besonders, Nils Hoffmann bei uns begrüßen zu dürfen. Im zarten Alter von erst 17 Jahren landete er 2013 mit ‚Ballons‘ seinen ersten erfolgreichen Release auf Get Physical Music. Seitdem ist der Künstler aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Der Berliner steht für erfrischenden technoiden Sound mit treibenden Elementen und fesselnden Vocals. Bestes Beispiel dafür ist seine kürzlich erschienene EP ‚Rivers‚ mit Remixen von Fat Sushi und Matteo Luis.
Als Mitglied der Seelensauna-Crew bespielt Nils Hoffmann Festivals und Clubs in ganz Deutschland und begeistert seine Fans dabei regelmäßig mit abwechslungsreichen und dynamischen DJ-Sets.

Und dieses enorme Gespür für einen stimmigen Set-Aufbau und eine extravagante Trackauswahl stellt er auch in seinem Podcast für uns mal wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Viel Spaß!

Tracklist

01 Nils Hoffmann – Unreleased
02 Ashworth – Cork
03 Escape – Just Escape (Justin Martin Remix)
04 Rökysopp – I Had this Thing (Joris Voorn Remix)
05 Jody Wisternoff – The Bridge feat. Sian Evans
06 Younotus – Pandora
07 Fritz Kalkbrenner – One Of These Days (Fat Sushi Remix)
08 Sascha Braemer – Hilde feat. Jan Driver
09 Nils Hoffmann – Rivers feat. Chloe
10 Cirez D – On Off
11 Kölsch – The Road feat. Gregor Schwellenbach

Download