Miyagi_hpHeute dürfen wir den nächsten großartigen Künstler in unserer Podcastreihe begrüßen. Die Rede ist von Miyagi, der seit Jahren zu den fest etablierten Größen der Szene gehört – und das aus gutem Grund. In seinen DJ Sets versteht es der Hamburger wie kaum ein Anderer eine unglaublich fesselnde und dichte Atmosphäre zu schaffen. Bestes Beispiel dafür ist wohl sein Mitschnitt vom diesjährigen Burning Man Festival, der schon jetzt zu den absoluten Highlights des Jahres gehört und nach nur wenigen Tagen die magische Marke von 100.000 Plays auf SoundCloud knacken konnte.

Zudem schmücken zahlreiche Releases auf Katermukke und Der Turnbeutel die musikalische Vita des sympathischen Künstlers und wie es der Zufall will, erschien seine aktuelle Single ‚Illusion‚ erst gestern auf dem namenhaften Label Einmusika Recordings.

Wir freuen uns daher sehr, euch einen derart vielseitigen Künstler präsentieren zu dürfen und wünschen euch jetzt viel Freude mit Miyagi und seinem exklusiven beatverliebt.-Podcast.

Tracklist

01 Sebastian Russell – Pourpre
02 Coma – Borderline
03 Mano Le Tough – Empty Early Years And The Seed
04 Recondite – Undulate
05 Stark D – Meant To Be
06 Kiasmos – Dragged
07 C.Vogt – After All It’s (Shield Remix)
08 Clarian – Kill For Love
09 Abby – Halo (Thyladomid Remix)
10 Bob Moses – Too Close To Comfort
11 Desert Sound Colony – Fire Egg