39_Philipp-Kempnich_hpAls nächsten Podcastkünstler in unserer Reihe dürfen wir euch heute Philipp Kempnich vorstellen. Der Berliner ist für Kenner der Szene längst kein Unbekannter mehr. So kommt es nicht von ungefähr, dass er bereits in den renommiertesten Clubs seiner Wahlheimat hinter den Decks stehen durfte und seine Mitschnitte aus dem Sisyphos oder dem Watergate für frenetische Klickzahlen in der orangenen Wolke sorgten. Auch als Produzent kann der Künstler bereits einiges vorweisen. So hat er u.a. auf Einmusika Recording, Crossfrontier AudioSteyoyoke und Save us veröffentlicht. Seine letzte EP ‚Nuance‘ erschien vergangenen Monat auf Heinz Music und wer von euch Philipp Kempnich live an den Plattentellern erleben möchte, hat bereits in wenigen Tagen auf der Katermukke Stage des diesjährigen SonneMondSterne Festivals Gelegenheit dazu.

Vor wenigen Wochen hat der sympathische Künstler zudem das erste Mal ein LIVE-Set vor Publikum gespielt – Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen! Wir freuen uns drauf und dürfen euch jetzt eine ähnliche Version seiner LIVE-Premiere als exklusiven Podcast präsentieren. Viel Spaß damit!

Tracklist*

01 Rafael Cerato – Zephir (Philipp Kempnich Remix)
02 Cubic
03 Nuance
04 Fernlicht feat. Fankstille
05 Saphir
06 Aaryon & Ran Salman – Riptide (Philipp Kempnich Remix)
07 Formel – Mango (Philipp Kempnich Remix)
08 Jonas Saalbach – Delusion (Philipp Kempnich Remix)
09 Infrared
10 Cioz – Scrambled (Philipp Kempnich Remix)
11 Veiled

*All tracks are produced, remixed & edited by Philipp Kempnich.