42_sascha-cawa_hpHeute dürfen wir euch endlich wieder einen neuen Podcast präsentieren. Konzipiert und zusammengemischt hat diesen kein Geringerer als Sascha Cawa höchst-persönlich. Schon seit Beginn der 90er Jahre ist er als DJ unter verschiedenen Künstlernamen in den Clubs unterwegs. Mit deepen, aber dennoch äußerst tanzbaren Platten trifft Sascha Cawa stets den Nerv der Zeit und sorgt mit seinen Sets für strahlende Gesichter auf den Tanzflächen der Republik – aber auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus! Zudem ist der Berliner Mitbegründer des überaus erfolgreichen Labels  Katermukke und bekannt für seine herrlich treibenden Produktionen, sowie Co-Produktionen für und mit Acts wie Dirty Doering, Britta Arnold oder Madmotormiquel.

Da zuletzt genannte KünstlerInnen erfreulicherweise schon Teil unserer Podcastreihe sind, freuen wir uns, dieses einmalige „KaterInnen“-Quartett mit Sascha Cawas beatverliebt.-Podcast endlich komplettieren zu können. Sein Set begeistert durch einen verblüffend roten Faden und einen absolut mitreißenden Sound. Viel Freude damit!

Tracklist

01 Zebra Centauri – Tough Young Guy 
02 Ruede Hagelstein – Let It Happen feat. Hollis P. Monroe & Overnite 
03 Oliver Schories – Artik 
04 Affkt – FlashCrash feat. Sutja Gutierrez (dubspeeka Remix) 
05 S.K.A.M. – Spiritual Heir 
06 DkA & Fab feat. Elenita – El Tango del Flore (SoKool Remix) 
07 Pezzner – Right Place Right Time 
08 Tom Peters – Two of Us(Soul Button Remix) 
09 Pattern Drama – Daisy 
10 Finnebassen – Soul 
11 Rauschhaus – Quenn Of Thorns 
12 RUFUS – Innerbloom (Andhim Remix)