61_Dave-Dinger_hpWenn ihr schon einmal eine Bühne der Bachstelzen oder den Wald und Wiesen Floor auf dem Garbicz Festival gesehen habt, konntet ihr die materielle Manifestation der Kreativität von Dave Dinger bereits bestaunen. Als aktiver Mitgestalter der visuellen Ästhetik hat der Künstler maßgeblich dazu beigetragen, dass das Garbicz so wunderbar aussieht, wie es aussieht, und dass die Bachstelzen-Partys zum Sehnsuchtsort zahlreicher Musik- und Veranstaltungsliebhaber geworden sind.

Doch selbstverständlich bringt Dave Dinger sich auch als DJ in die facettenreichen Kollektive ein und ergänzt so regelmäßig das LineUp im KaterBlau oder der Bachstelzen-Crew. Seine Sets überraschen immer wieder durch eine bunte Trackauswahl und überzeugen stets durch einen harmonischen Aufbau. Gastspiele rund um den Globus gehören für den Künstler mehr und mehr zum Tagesgeschäft und so hinterließ Dave Dinger seine musikalische Visitenkarte bereits in Australien, Neuseeland, Indien oder beim Air Festival auf Bali vor wenigen Tagen. Für beatverliebt. hat er nun ein herrlich forderndes Set mit prägnanten Vocals gemixt – viel Spaß damit!


Tracklist

01 Xinobi – Searching For
02 Aquarius Heaven, Fake Mood, Mirida – Silence (Original Mix)
03 Dahu, MPathy – Sonder (Soul Button Remix)
04 Himbrecht – Anything Else (Original Mix)
05 Deko Deko – Outside (Braunbeck Remix)
06 Black Coffee, Marie Joly – Gratitude feat. Rebecca Murray (Pablo Fierro Remix)
07 Harro Triptrap – Evershagen
08 Marcus Meinhardt – Checkpot (Echonomist Remix)
09 Joeski, de No – Wakening (Original Mix)
10 Marvin & Guy – Moreno (Original Mix)
11 Par-T-One – I’m So Crazy (Armonica Remix)
12 Super Flu – K5000 (Oliver Koletzki Remix)

Booking
booking contact: booking@davedinger.de